Home Fantasie Sylt Webdesign Lesestoff Stephan Kontakt

Home



Links


Impressum


Datenschutz


Ulrich Becker

In der Grube 21

57334 Bad Laasphe

Tel.: 02752- 200 184

E-mail: info@wittgensteiner-allerlei.de

© 2021 Ulrich Becker

Verantwortlich für den Inhalt der Webseiten:


Ulrich Becker, In der Grube 21, 57334 Bad Laasphe, Tel.: 02752-200184



Steuernr.:342/5017/2005


(Alle Angebote verstehen sich inklusiv der gesetzlich vorgeschriebenen Umsatzsteuer!)

Realisierung der Web-Site: Ulrich Becker
Das Copyright © für die Gestaltung der Homepage in Bild und Text liegt ausschließlich bei Ulrich Becker!

Die Verkaufsangebote der Inserenten erfolgt auf deren eigene Veranlassung, Verantwortung und Abrechnung.

Das Serviceangebot,
Anzeigen und Angebote auf dieser Homepage zu veröffentlichen, organisiert und vertreibt ausschließlich Ulrich Becker.



1. Inhalte der Angebote:


Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Angebote.

Haftungsansprüche gegen den Autoren, die sich auf Schäden jedweder Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen und Angebote bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich und können ausdrücklich in Teilen der Seiten oder für das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung verändert, zu ergänzt, gelöscht werden. Ebenso kann die Veröffentlichung zeitweise oder auch endgültig eingestellt werden.

Für die Angebote von Inserenten übernimmt der Autor keinerlei Gewähr. Inserate, Angebote usw., die gegen Sitte und Moral sowie gegen die geltende Rechtsordnung verstoßen werden nicht akzeptiert. Der Autor behält sich daher vor, Veröffentlichungen von Inseraten und Angeboten usw. ohne Angabe von Gründen abzulehnen.


2. Verweise und Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf unserer Homepage haben wir Links zu anderen Seiten im Internet oder zu Angeboten von Firmen und Unternehmen gelegt.

Für all diese Links und Angebote betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.


Impressum

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online Streitbeilegung bereit, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ abrufbar ist.

Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke (Syltimpressionen Fotos) und die hier gezeigten Fotomontagen (Composings) sind Privateigentum. Sie unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Für die grafische Gestaltung der HP wurden Fotos und Bilder von pixabay.com verwendet.

Arbeiten, die ich bei pixabay.com zur Verfügung gestellt habe, unterliegen den dort dokumentierten Nutzungsbestimmungen.





E-mail: info@wittgensteiner-allerlei.de